Samstag, 14. März 2009

Neue Bilder von den Abenteurer!!!

Halloechen ihr Lieben,
wie versprochen haben wir heute viele neue Bilder hochgeladen fuer euch Zuhause, ein paar noch von unserem "geliebten" Nelson und von unserem momentanen Zuhause bei der Familie Armstrong!!!
Haben in den letzten Tagen viel gearbeitet, haben sehr viel Unkraut und ausgewachsene Pflanzen aus dem Garten entsorgt, Florian hat zwei Pergulas gestrichen und die letzten zwei Tage haben wir gemeinsam eine riesige Hecke abgeschnitten/abgesaegt und dann alles geschreddert.
Nun haben wir Wochenende und geniessen einfach unser Leben mit und bei Gill, Collin und Co. :-)

Viel Spass beim Bilder anschauen

Liebe Gruesse
Susi und Florian

PS: Haben die Bilder auf Wunsch dieses Mal nicht zu sehr verkleinert;-)

Abschied von Nelson - Back of the North Island!!!

1 Kommentar:

Urte Kuiper hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

ich kenne euch zwei leider nicht, bin aber durch zufall im netz auf eure seite gestoßen. ich suche nämlich die emailadresse von "eurer" familie Armstrong in gisborne. dort war ich anfang der 90ger jahre zum schüleraustausch und habe keine aktuelle adresse von ihnen. Es wäre super, wenn ihr mir diese mailen könntet.
liebe grüße, urte

urte.kuiper@web.de